ZertifikatAuszeichnungBublitz-PetersQualitätsmanagment

Referenzen


Familien-Freundliches-Unternehmen

Zwölf Unternehmen aus der Region Hochsauerlandkreis, darunter auch unsere Praxis, wurden am 26.11.2013 mit dem Zertifikat Familien-Freundliches-Unternehmen im Hochsauerlandkreis von Landrat Dr. Karl Schneider ausgezeichnet. Diese Bestätigung und Anerkennung unserer Praxisphilosophie macht uns sehr stolz und glücklich.

Die zwölf Firmen, die von der achtköpfigen Jury der Wirtschaftsförderung des Hochsauerlandkreisesund das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Hellweg-Hochsauerland zertifiziert wurden, kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, haben aber alle eines gemeinsam: Sie haben familienfreundliche Strukturen in ihren Betriebsalltag fest verankert.


Bublitz-Peters Rating

Im Februar 2014 erhielt unsere Praxis das Rating- Zertifikat des Unternehmens Praxismanagement Bublitz-Peters.

Dieses Rating steht für die „Organisationsqualität und Sicherheit in medizinischen Einrichtungen“. Bei der durchgeführten Inspektion wurde uns die Bewertung AA (87%) als Ratingergebnis bescheinigt.

Auch über diese Auszeichnung sind wir sehr dankbar.


Qualitätsmanagment

Seit vielen Jahren haben wir das Qualitätsmanagment unserer Praxis entwickelt und praktiziert.

Im März 2014 wurden unsere Bemühungen offiziell anerkannt: Unser Qualitätsmanagement wurde gemäß der DIN Norm 9001:2008 vom TÜG zertifiziert.

Für unsere Patienten bedeutet das, zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau zu erhalten.