EmpfangBehandlungQualität
  • In unserer Familienpraxis gestalten wir unsere Räumlichkeiten so, dass sie gemütlich und einwandfrei sauber sind. Die Kinder fühlen sich vor allem im Familienzimmer wohl. Die Praxis ist frei zugänglich für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit im Winterberger Krankenhaus Behandlungen in Vollnarkose durchzuführen.
  • Die sieben Behandlungszimmer sind mit modernsten Einheiten ausgestattet. Zudem verwenden wir in unserer Praxis Digitales Röntgen und Intraorale Fotografie. Die Praxis erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Qualitätsmanagement, was wir durch den TÜV zertifizieren lassen werden. Zusätzlich arbeiten wir zurzeit an unserer Zertifizierung als Familienfreundliches Unternehmen.
  • Uns und unserem hauseigenen zahntechnischen Labor ist es wichtig, dass wir ausschließlich mit hochwertigen und biologisch verträglichen Materialien arbeiten. Deshalb achten wir auf absolut vertrauenswürdige Zulieferer, mit denen wir schon lange gut zusammenarbeiten.